25.08.04

shisha (blubb blubb...)

blubberhaus.jpg«Ich könnte tagelang so hinsitzen,
die Beine untergeschlagen, einen Arm aufs Kissen gestützt,
die Stirne in die Hand gelegt, und, wenn es ginge,
des Scheiks grosse Wasserpfeife in der Hand und
Geschichten anhören - so ungefähr stelle ich mir
das Leben vor in den Gärten Mahomeds.
»
(aus dem maerchen zwergnase)

immer wieder habe ich, zu letzt in der machbar in HG, eine wasserpfeife angeboten bekommen (nein, keine blubb oder bong mit "tabaken" aus holland). einfach eine nette geste, eine entspannende shisha mit apfel tabak, zu letzt mit rosenwassertabak, da war klar, eine shisha muss auch in mein neues zu hause. vorgestern war es dann soweit, eine schoene blaeuliche glasflasche mit verchromtem aufsatz ziert im moment noch das buecherregal, am WE hoffentlich dann die terasse... wiessbegierig wie ich ja immer bin habe ich mich ueber geschichte etc.. etwas ueber das netz schlau machen wollen, erster weg fuehrt ins blubberhaus

werde nach dem ersten genuss meiner neu erworbenen tabakwaren berichten :-))

Posted by casila at 25.08.04 08:50
-->
Powered by Movable Type 2.661