casila logo

 

casila online marketing

Online Marketing

und wie ich wurde, was ich bin

Ich bin seit meinem Schulabschluss im Bereich des Marketing tätig. Seit den Anfängen des Internet beschäftigt mich dieser zusätzliche Kommunikations-Kanal und seine neuen und stetig wachsenden Möglichkeiten. Seit Oktober 2005 habe ich meinen beruflichen Focus komplett auf diesen Bereich, das online Marketing gelegt. Durch die Arbeit in kleinen Agenturen kenne ich beide Seiten des Agentur-Geschäfts, den Kundenkontakt, aber auch die technische und kreative Realisierung konkreter Aufgaben, dies kommt mir bei der Herangehensweise an neue Aufgaben zu gute.

 

Vorträge und Veröffentlichungen
ich habe auf zahlreichen Kongressen Vorträge und Workshops gehalten und Inhalte veröffentlicht
unter anderem: t3con (TYPO3 Konferenz) Frankfurt und Stuttgart, Afterbuy (ebay-Tochter) Krefeld, iico (infopark internet congress) Berlin, iico on Tour in Frankfurt, VDV Verband Deutscher Verkehrsunternehmen zu Chancen von Responsive Design für Verkehrsunternehmen in Köln, MoT (Marketing on Tour) Frankfurt zu mobilen Strategien und den Customer Journey, UX Camp Europe in Berlin zu mobiler User Experience und parallelen zu mobiler Musik

Slideshare LinkedIn Xing Twitter