30.07.04

millenia nova - narcotic wide screen

habe ich doch gestern noch diese "andere" platte entdeckt, bin zuegig nach feierabend in den plattenladen, zu hause ans ibook und sofort gesaugt um auch mit dem ipod spaeter noch spontan der neuen scheibe gehoer zu schneken.

NARCOTIC WIDE SCREEN VISTA von millenia nova... ich bin begeistert...

millenia-03-querr.jpg

am besten beschreiben die beiden ihre scheibe selbst:
"...Imaginäre Weite. Geborgenheit. Wehmut. Grenzenloses Glück. Beschleunigter Herzschlag. Einssein mit allem. Sich hinsetzen und im selben Augenblick tanzen. Träumen. Sehnsucht. Die Erkenntnis gewinnen, dass in Schönheit immer eine gehörige Portion Melancholie steckt, weil Schönheit so vergänglich ist wie jegliche Existenz auf diesem Planeten. Und doch bleibt uns die wahre Schönheit stets erhalten...."

millenia-01.jpgsuper super, tolle scheibe, allein die vokalisten die dem silberling ihre stimme schenken. nicht zuletzt genannt mit sicherheit IGGY POP mit einem super stueck. aber auch THOMAS HANREICH von VIVID ist zu finden, ebenso KELLI ALI von den SNEAKER PIMPS oder CHRIS NEUBURGER von SLUT (die ich uebrigens auch sehr verehre, wann kommt denn da eigentlich mal was neues...)

nun gut, bin zum grillen verabredet, also erst einmal schluss, spaeter folgt hier evtl. noch ein nachtrag, einen schoenen feierabend und ein schoenes WE alseits... :-)))

Posted by casila at 30.07.04 18:13
Comments
Post a comment






meine persoehnlichen daten merken?






Powered by Movable Type 2.661